Ungeschoren

Kriminalroman

Arne Dahl

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

85 Bewertungen
4.0941

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungeschoren“

Vier mysteriöse Buchstaben, P-U-C-K, und vier Opfer, die scheinbar nur eines miteinander verbindet – eine kaum sichtbare Tätowierung. Am hellsten Tag des Jahres präsentiert uns Arne Dahl einen gespenstisch düsteren Täter … Ein kniffliger Fall für das Stockholmer A-Team um Kommissarin Kerstin Holm. Raffiniert, atemberaubend und geradezu teuflisch geht dieser Kriminalroman an die Grenzen des Genres.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ungeschoren“

Gabriele – 31.03.2018
Sicher spannend, aber aufgrund des Schreibstils schwierig zu lesen

Maike Brzakala – 03.12.2016
oh ha, viele einzelne Fäden, Situationen, die schwer auszuhalten sind, ein großes Auf und Ab und dann wieder dieses großartige Zusammen führen aller Bilder ...sehr, sehr lesenswert

Vielleicht – 28.11.2016
Ich gebe tatsächlich 5 Sterne, obwohl ich nicht alles verstanden habe😳 des öfteren hab ich Absätze mehrmals gelesen, ohne zu verstehen. Hin und wieder war es dann ein paar Zeilen später klar, aber nicht immer. Ich konnte auch nicht "durchlesen" und das Ende ist leicht verschwommen, und die Handlung selbst war auch eher fast unglaubwürdig, aber trotzdem... Ich mochte es trotz aller Makel...

Ähnliche Titel wie „Ungeschoren“

Netzsieger testet Skoobe