Schicksalsschlag

Der Weg zurück ist kein Spaziergang

Annunziata von Hoensbroech

Tod & Trauer

31 Bewertungen
4.6129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalsschlag“

Jeden kann es treffen. Plötzlich. "Von diesem Moment an, war nichts mehr wie es war" schreibt Annunziata Hoensbroech. Wenn man als Angehöriger aus heiterem Himmel vom Schicksal getroffen wird, überkommt einen unwillkürlich das Gefühl, man sei jetzt im falschen Film: Gleich wird man aufwachen und alles ist wie immer. Aber es ist der richtige Film, das echte Leben und da ist nichts berechenbar. Wie man das bewältigt, wie man Mut und Hoffnung bewahrt und wie man sich doch auf das Unerwartete vorbereiten kann, davon handelt dieses Buch einer couragierten Mutter. Packend von der ersten bis zur letzten Seite.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schicksalsschlag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen