Schicksalsschlag

Der Weg zurück ist kein Spaziergang

Annunziata von Hoensbroech

Tod & Trauer

30 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schicksalsschlag“

Jeden kann es treffen. Plötzlich. "Von diesem Moment an, war nichts mehr wie es war" schreibt Annunziata Hoensbroech. Wenn man als Angehöriger aus heiterem Himmel vom Schicksal getroffen wird, überkommt einen unwillkürlich das Gefühl, man sei jetzt im falschen Film: Gleich wird man aufwachen und alles ist wie immer. Aber es ist der richtige Film, das echte Leben und da ist nichts berechenbar. Wie man das bewältigt, wie man Mut und Hoffnung bewahrt und wie man sich doch auf das Unerwartete vorbereiten kann, davon handelt dieses Buch einer couragierten Mutter. Packend von der ersten bis zur letzten Seite.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 142


Ähnliche Bücher wie „Schicksalsschlag“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe