Trust in Us - Nur du und ich

Annie Waye

New Adult

106 Bewertungen
4.12264

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trust in Us - Nur du und ich“

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trust in Us - Nur du und ich“

JanneDoe – 17.08.2021
Sehr schöne Geschichte ❤

else-anna – 08.08.2021
Interessant etwas seicht aber gut zu lesen

Kimi – 14.10.2021
Der Anfang hätte mich das Buch beinahe weglegen lassen. Gott sei Dank ist der Schreibstil von Waye gut genug, um mich zum weiterlesen zu bewegen. Ihre Dramatik, Bilderbuchklischee und unnötigen Übertreibungen - die vermutlich nötig waren, dass man das Buch weiterhin dem New Adult zuschreiben darf - sind allerdings der Grund, weshalb ein Stern wegfällt. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden beginnt leider lächerlich schnell, was dem ganzen Buch eine große Menge Ernsthaftigkeit und Wirkung genommen hat. Deshalb ein weiterer Stern Abzug. Pluspunkte gibt es aber für Schreibstil, Weltenaufbau und thematisierung der Problematik bzw. der Konflikte, denn die sind sehr gut und fesselnd, sowie berührend. Weiterhin war vom Plot her sehr gut gemacht, dass der Leser relativ bald vom Geheimnis erfährt und die Spannung dann dadurch entsteht, dass man mehr weiß, als die Charaktere. 3,5 Sterne würde ich geben, hier auf 4 Sterne aufgerundet.

kati – 06.08.2021
tolles Buch! In einem Schwung gelesen und mit gefiebert.

Dubaicity – 05.08.2021
Süße Geschichte,wie man es sich wünscht. In einem Rutsch gelesen .. Mehr davon👏🎠💕💋💘

sandra – 04.08.2021
AnniLove – 03.08.2021
Total tolles Buch. Konnte es nicht aus der Hand legen.

Elyada – 03.08.2021
Obwohl ziemlich schnell klar ist was passieren wird, hat mir die Geschichte gut gefallen.

Astrid – 02.08.2021
Unterirdisch,könnte nicht weiterlesen

Runner50 – 30.07.2021
Mega schöne Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Trust in Us - Nur du und ich“

Netzsieger testet Skoobe