Only One Song

Anne Goldberg

New Adult

109 Bewertungen
4.05505

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Only One Song“

"We're all born as dreamers ..."
Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".
Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.
Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Only One Song“

glitter – 21.01.2022
Das Buch ist eigentlich schön , dass Ende lässt zu wünschen übrig 📕

JanneDoe – 18.11.2021
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir wieder so eine Rock-Star Romanze mit "Sex, Drugs and Rock&Roll" doch da hab ich mich getäuscht, denn diese Geschichte geht viel tiefer. Es ist einfach.....Wow. Lest es einfach selbst. Die Nachrichten an ihre Mutter waren anfangs etwas verwirrend, doch je weiter man voran kam desto mehr Sinn ergaben sie. Doch der Hintergrund der dahintersteckt ist eine tragische Geschichte die einem vor Augen führt, dass im Bruchteil einer Sekunde sich dein ganzes Leben verändern kann. Eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit Tiefgang. ❤"Warte nicht zu lange um jemanden der für dich außergewöhnlich ist zu sagen, was du fühlst. Sag es heute, denn morgen kann es zu spät sein."❤

SR – 23.08.2021
Unbedingt bis zum Ende lesen. Ich hatte die Hörversion, richtig gut 👍

Ellie – 20.04.2021
Wow. So toll geschrieben.

marima – 20.02.2021
Unerwartet! 😬

Christine – 24.02.2021
Ja, wirklich unerwartet, viel besser als sonst das gesülze! Und trotzdem romantisch 😉

conny.loves.books – 09.02.2022
Theo war mir von Anfang an sympathisch! Mit ihrer herrlich direkten Art hinterm Thresen konnte ich mich perfekt in sie hineinversetzen. Ich musste sooo oft lachen, weil ich in den Situationen mit ihren Gästen auch genau das gleiche erlebt habe und ähnlich gehandelt habeXD ...Ich werde ab jetzt Gin Tonic immer mit anderen Augen sehen..XD Winston hält als Drummer nicht viel von Klischees.(Mein Dad ist auch Drummer) Also Party bis zum abwinken und lange schlafen um es niedlich auszudrücken (Nicht mein Dad.. Das Klischee) Nöö er ist ein charmanter junger Kerl der fast schon zu gut mit Worten umgehen kann, und auch überhaupt nicht eingebildet ist. Die Gespräche der beiden ... Herrlich!! Von den Funken fange ich erst gar nicht a Was als charmant, witzig und spritzig beginnt, wird auch schnell wieder auf ernstere Themen gelenkt. Das Leben und vor allem Gefühle sind nichts, was man für leicht nehmen sollte. Auch wenn Theo und Winston ihren Spaß haben und die Zeit zu zweit genießen, ist auch die Realität nicht fern. Ich hatte bei einigen Szenen wirklich Tränen in den Augen, weil sie einfach zu real wirkten und mir den Boden unter den Füßen weg gerissen haben. Gott sei Dank wurden sie durch ein paar schöne Momente aufgelockert, wobei Theos Zweitjob sehr hilfreich war❤ Ich bin immer noch ein wenig sprachlos von diesem Wahnsinnsbuch

flocke – 27.02.2021
Die letzten Seiten haben nochmal etwas rausgeholt...

Elyada – 14.06.2021
Nicht meins. Hab in der Hälfte aufgehört.

Astrid – 26.02.2021
Wer schlecht einschlafen kann,landet hiermit einen Treffer

Ähnliche Titel wie „Only One Song“

Netzsieger testet Skoobe