Only One Song

Anne Goldberg

New Adult

47 Bewertungen
3.87234

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Only One Song“

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Only One Song“

flocke – 27.02.2021
Die letzten Seiten haben nochmal etwas rausgeholt...

Astrid – 26.02.2021
Wer schlecht einschlafen kann,landet hiermit einen Treffer

glitter – 25.02.2021
Langatmig:::::::::

Christine – 24.02.2021
Ja, wirklich unerwartet, viel besser als sonst das gesülze! Und trotzdem romantisch 😉

marima – 20.02.2021
Unerwartet! 😬

Ähnliche Titel wie „Only One Song“

Netzsieger testet Skoobe