Only One Note

Anne Goldberg

New Adult

14 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Only One Note“

Wer glaubt, die Tränen seiner Frau würden ihm viel abverlangen, der hat noch nie ihr tapferes Lächeln gesehen.

Seit der Schulzeit sind Nell und Charles das typische gegensätzliche Paar - die Schöne und der Streber, die Gefühlvolle und der Logiker. Damals haben sich beide versprochen: Wir machen alles besser als die anderen. Wir machen es perfekt.

Vierzehn Jahre später haben Alltag und Realität sie eingeholt. Als Charles einen riesengroßen Fehler begeht, stürzen die märchenhaften Vorstellungen endgültig ein.

Was dahinter zum Vorschein kommt, sind Erinnerungen, zerbrochene Träume und tiefe Gefühle, die nie verloren gegangen sind. Und die Frage, wie perfekt eine Liebe sein muss, um zu heilen.

Only One Note ist der dramatische Abschluss der mitreißenden Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser:

"Jeder, der auf der Suche nach eine Liebesroman mit der extra Portion Emotion und Drama ist, ist bei dem Buch "Only One Note" richtig aufgehoben. Anders als bei anderen Romanen hat mich hier die Handlung noch im Nachgang beschäftigt." (Lovw, Lesejury)

"Der Schreibstil von Anne Goldberg ist fesselnd sowie einfühlsam. Das verleiht dem Buch seinen einzigartigen Charme und man kann gar nicht genug davon bekommen." (Lesemauslaura, Lesejury)

"Dieses Buch hat definitiv einen Platz in meinen Bücherregal verdient. Jeder der eine emotionale und höchst mitreißende Geschichte lesen will, die einen auch noch Tage später beschäftigt, ist hier genau richtig." (Katharina18, Lesejury)

"Das Buch hat mich vom ersten Kapitel an abgeholt und ist definitiv eines meiner Top Bücher 2021. Kauft und lest unbedingt alle dieses Buch!" (Susachr30, Lesejury)

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Only One Note“

conny.loves.books – 23.04.2022
Ich glaube eine Rezension ist mir noch nie so schwer gefallen. Nicht weil das Buch schlecht oder langatmig war. Sondern weil ich ab den letzten Drittel nur noch heulen konnte. Jedes einzelne Zeile ist so voller Emotion, dass mir immer noch das Herz schwer wird. Ich liebe Annes Schreibstil, er ist sehr leicht und flüssig und hat mich die Seiten verschlingen lassen. Was ich aber schlussendlich ein bisschen bereut habe. Dieses buch sollte man eher Stück für Stück genießen und nicht inhalieren. Als einziges Buch der Only One- Reihe ist es aus der Sicht des Mannes geschrieben. Charles nimmt uns mit, mit seinem Fehler, seinem fast schon zwanghaften Versuch diesen auszubaden. Es wurde leicht witzig dargestellt, da er ein Logiker und Denker ist. Was Gegenüber einer vor Wut fast platzenden Frau, wie wir wissen, nicht immer ganz das wahre ist. Ja da waren so ein paar Szenen wo ich mir dachte : Nein Charles! Sag/Tu das nicht! Man kann schon fast die Sekunden abzählen, an denen Nell explodieren wird. Wer Sheldon Cooper aus „The Big Bang Theory“ kennt, weiß dass manchmal Schweigen die beste Antwort ist. Nell ist das absolute Gegenteil von Charles. Sie entscheidet meist aus dem Bauch heraus, was in Kombination mit Charles einfach herrlich ist. Es ist eine sehr schöne Geschichte über Zusammenhalt, Beziehungen und deren Höhen und Tiefen, die viele von uns auch schon erlebt haben. Und wie man sich gemeinsam seinen Ängsten, Sorgen und Nöten stellt. Was passieren kann, wenn man anstatt zu reden einfach schweigt und wie man mit kleinen Worten, einem Lächeln, kleinen Taten die Liebe Stück für Stück wiederbelebt. Die Geschichte hat mich sehr mitgenommen, mein Herz in kleine Stücke zerfetzt nur um es mit einem Octuputus und einer 5- jährigen Prinzessin wieder zusammenflicken zu lassen. Für mich ist OON der emotionaler, tragischer, herzzereißender und ein sehr starker Abschluss der Only One Reihe. Wie auch Band 2 (Only One Letter) ist er unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Ich würde euch aber trotzdem empfehlen alle der Reihe nach zu lesen, da alle Bände zu einer ähnlichen Zeit spielen.

Ähnliche Titel wie „Only One Note“

Netzsieger testet Skoobe