Blutsherrschaft

Die Schwarzen Juwelen 8 - Roman

Anne Bishop

Mystery High Fantasy

93 Bewertungen
4.90323

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsherrschaft“

Anne Bishop ist die Königin der Dark Fantasy

Nach "Blutskönigin" legt Anne Bishop ihren neuen Roman aus der Welt der Schwarzen Juwelen vor: Lady Cassidy hat die Herrschaft über Shalador übernommen und ist fest entschlossen, das Gesetz des Blutes zu achten. Doch eine finstere Prophezeiung droht das Reich in seinen Grundfesten zu erschüttern…

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Blutsherrschaft“

else-anna – 17.09.2018
Nicht so spannend wie einige der anderen teile aber phantastisch und interessant

tj1987 – 19.03.2017
Wunderschön und trotz des bereits 8. Buches weiterhin spannend.

Die Serie ist super Wäre nur schön wenn auch die Bände in der Mitte verfügbar wären 😞

Ich habe gerade mit dem Auto gesprochen das war ein sehr schöner Urlaub mit dem Auto und dann haben wir es uns gemütlich gemacht

Ähnliche Titel wie „Blutsherrschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen