Blutskönigin

Die Schwarzen Juwelen 7 - Roman

Anne Bishop

Mystery High Fantasy

71 Bewertungen
4.78873

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutskönigin“

Das neue Meisterwerk von der Königin der Dark Fantasy: Der junge Theran Grayhaven ist der letzte Erbe eines alten Herrschergeschlechts. Doch das Land liegt verwaist, seit die Königin vor langer Zeit vertrieben wurde und das Gesetz des Blutes in Vergessenheit geriet …

Der heiß ersehnte neue Band der »Schwarzen Juwelen«!

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Blutskönigin“

Ich habe die Reihe vor ein paar Jahren schon mal gelesen und war begeistert. Jetzt wollte ich sie wieder lesen und die Hälfte fehlt. Das nervt mich total!

Knuffi – 30.07.2016
Hat mir sehr gut gefallen lese gleich das nächste

ich liebe diese bücher

tj1987 – 05.03.2017
Wieder ein tolles Buch aus der Reihe😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Blutskönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen