Irische Liebe

Annabelle Benn

Melodrama

202 Bewertungen
3.55446

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irische Liebe“

Romantisch, dramatisch, irisch. "Irische Liebe" ist in sich abgeschlossen und gehört keiner Reihe an. Nach der Trennung von ihrem Exfreund kehrt Maeve in ihr Heimatdorf Innisfree an der irischen Westküste zurück, wo ihr Herz heilen soll. Die dazu nötige Ruhe ist ihr allerdings nicht vergönnt, denn unerwartet erhält sie ein hervorragendes Jobangebot als Masseurin. Und zwar ausgerechnet in dem neugebauten amerikanischen Luxushotel, das im Ort für viel Ärger und Zwiespalt sorgt. Es heißt, die Manager würden das Dorf ruinieren und die Mitarbeiter ausbeuten. Vor dem Gespräch ist Maeve, die schon oft genug Opfer ihrer Begeisterungsfähigkeit und Hilfsbereitschaft war, fest entschlossen, sich nicht von dem Glanz und Glamour der Luxuswelt blenden zu lassen. Doch dann bittet ihr charmanter und verboten gut aussehender Chef Clark Abbott sie, ihm aus einer schwierigen Lage zu helfen und als vorrübergehend einzige Masseurin den Spa zu leiten. Wie könnte sie da widerstehen? Ehe sie sich versieht, arbeitet sie beinahe rund um die Uhr und ist bis über beide Ohren in den millionenschweren Sunny Boy verliebt. Dabei sollte sie doch wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt …

Verlag:

Aurata

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Irische Liebe“

Enya71 – 08.06.2017
Die Story ist gut, zuweilen aber sehr kitschig!!! Ihre Mutter benimmt sich oft kindisch. Das nervt total.

chrissa – 01.06.2017
viel zu schnulzig geschrieben überhaupt nicht deren Alter entsprechend nicht zu empfehlen musste das Buch weglegen langweilig

Schön zu lesen. Liebe und Happy End. 👏👏👏👏💞💞💞💞💞

Liebesschmonzette. 😝

Corinna – 28.03.2019
Irland und Liebe pur

Ähnliche Titel wie „Irische Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen