Ein Milliardär für mehr

Eine New York Lovestory

Annabelle Benn

Eure Top 10 im Februar 2020 Leichte Unterhaltung

126 Bewertungen
3.78571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Milliardär für mehr“

Manhattan, New York: Niemand hätte damit gerechnet, dass das Landei Chaney Veeder den Job als Projektmanagerin bei dem renommierten New Yorker Unternehmen Tremden-Filbert ausgerechnet wegen ihres Aussehens bekommen würde. Und doch tat sie genau das, wenn auch anders, als erwartet. Denn wie es der Zufall wollte, war für ihre Einstellung nicht der als eiskalter Fiesling und alternder Lustmolch bekannte Arthur Tremden, sondern dessen atemberaubend attraktiver Sohn Tanner verantwortlich. Vom ersten Augenblick an fühlte Chaney sich von seinen warm funkelnden Augen und seinem männlichen Charme unwiderstehlich angezogen. Dass Vater und Sohn wenig mehr als den Nachnamen teilen, bleibt der einfühlsamen Chaney ebenso wenig verborgen wie die Tatsache, dass der oft abweisende Tanner in einem Netz aus Intrigen gefangen ist, aus dem er sich nicht selbst zu befreien vermag. Wird Chaney ihm helfen und so den Weg für ihr privates Glück ebnen können?

Über Annabelle Benn

Annabelle Benn ist eine deutsche Autorin und Weltenbummlerin, die im schönen Oberbayern geboren und aufgewachsen ist. Ihre gefühlvollen Romane spielen an Orten, die sie selbst besucht hat. Romantik und Spannung sind wichtig, jedoch nur, solange sie im realistischen Rahmen bleiben.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 143


7 Kommentare zu „Ein Milliardär für mehr“

Runner50 – 12.03.2020

Hat mir sehr gefallen.

Abiturientin – 26.02.2020

Es ist kein Buch um sich mit den Problemen der Welt auseinanderzusetzen, aber das Buch hat auch nicht diesen Anspruch, sonst sollte man lieber Nachrichten lesen! Es hat genug Spannung und die nötige Dosis Schmetterlinge, die ein guter Liebesroman haben sollte... Wenn einem die Welt sowieso zu düster ist und man lieber ein bisschen Leichtigkeit gewinnen will, dann ist dieses Buch genau richtig.

glitter – 19.02.2020

Habe schon bessere Bücher gelesen

Christine – 17.02.2020

Na ja, geht so......

Leichte Kost

Gloria – 16.02.2020

hat mir gut gefallen. ist heitere leichte ost

Ähnliche Bücher wie „Ein Milliardär für mehr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe