Wall Street Titan – Die Sucht des Titanen

Serie 

Serie

Anna Zaires Dima Zales

Leichte Unterhaltung

48 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wall Street Titan – Die Sucht des Titanen“

DER KOCHEND HEISSE, HERZERWÄRMENDE ABSCHLUSS ZUM WALL STREET TITAN – DER BÖRSENHAI Ein entschlossener Milliardär … Der Hedge-Fonds-Titan Marcus Carelli weiß, wie er bekommt, was er will, und er wollte noch nie etwas so sehr wie Emma. Der katzenliebende Rotschopf mag aus seinem Leben verschwunden sein, aber er wird sie nicht gehen lassen. Eine vorsichtige Katzenlady … Der in einer Buchhandlung angestellten Emma Walsh wurde einmal von dem rücksichtslosen Milliardär das Herz gebrochen, und sie wird es nicht vergessen. Marcus kann ihr nachjagen, wie er will, aber sie zurückzugewinnen ist eine andere Geschichte. Ein Queen-Size-Bett … Alles ist in der Liebe und dem Krieg erlaubt, und das neue Schlachtfeld ist ein Gästezimmer mit einem Einzelbett. Der Gewinner bekommt die Beute … lasst die Spiele beginnen.

Verlag:

Mozaika Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Wall Street Titan – Die Sucht des Titanen“

Julia Karven – 01.07.2020
Ein schöner Roman👍🏻

Ähnliche Titel wie „Wall Street Titan – Die Sucht des Titanen“

Netzsieger testet Skoobe