Mein Schicksal

Serie 

Serie

Anna Zaires Dima Zales

Erotische Romane

59 Bewertungen
4.45763

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Schicksal“

Das Schicksal machte uns zu Feinden. Ich habe aus uns Liebhaber gemacht. In einer anderen Welt wären wir füreinander bestimmt gewesen. Das ist nicht diese Welt. Hinweis: Für einen optimalen Lesespaß empfehlen wir, die Trilogie Verschleppt zu lesen, bevor Sie dieses Buch beginnen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Mein Schicksal“

else-anna – 04.03.2022
Dieses Buch, diese Serie ist eigentlich genial! Ich habe sie wirklich durchgesuchtet 😊 In diesem Genre wirklich gut! Aber leider 🤷🏻‍♀️ so sympathisch (ja 😉 meine Meinung) ich Peter finde so schrecklich und dümmlich finde ich Sara! Leider auch leicht nervig und irgendwie ambivalent und das stört mich persönlich! Aber das ist Geschmackssache, lesenswert sind die Bücher auch wenn manchmal Zusammenhänge nicht logisch sind!

Ähnliche Titel wie „Mein Schicksal“

Netzsieger testet Skoobe