Für immer Mein

 

Serie

Dima Zales Anna Zaires

Erotische Romane

24 Bewertungen
4.54167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Für immer Mein“

Ich habe gegen das Schicksal gekämpft und gewonnen. Ich habe einen Deal mit dem Teufel gemacht, um sie zu behalten. Es sollte eigentlich vorbei sein. Wir waren dazu bestimmt, glücklich zu sein. Zu schade, dass meine Feinde andere Pläne hatten. Anmerkung: Dies ist der Abschluss von Peters & Saras Geschichte. Es wird dringend empfohlen, dass Sie vor Beginn dieses Buches die Trilogien Verschleppt und Ergreife Mich lesen, da es für diese Serien große Spoiler geben wird.

Über Dima Zales

Dima Zales ist ein New York Times und USA Today Bestsellerautor in den Genres Science-Fiction und Fantasy. Bevor er ein Schriftsteller wurde, hat er sowohl als Programmierer als auch als leitender Angestellter in der Softwareentwicklungsindustrie in New York gearbeitet.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 296


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Für immer Mein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe