Für immer Mein

Anna Zaires Dima Zales

Erotische Romane

70 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer Mein“

Ich habe gegen das Schicksal gekämpft und gewonnen. Ich habe einen Deal mit dem Teufel gemacht, um sie zu behalten. Es sollte eigentlich vorbei sein. Wir waren dazu bestimmt, glücklich zu sein. Zu schade, dass meine Feinde andere Pläne hatten. Anmerkung: Dies ist der Abschluss von Peters & Saras Geschichte. Es wird dringend empfohlen, dass Sie vor Beginn dieses Buches die Trilogien Verschleppt und Ergreife Mich lesen, da es für diese Serien große Spoiler geben wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Für immer Mein“

else-anna – 28.02.2022
Richtig gut! Besonders der letzte Teil wo Sara endlich dieses ewige moralische ablegt! Sehr sehr schön 😻

kirsten – 01.12.2021
Super Serie bin begeistert

Mirjam – 26.04.2021
eine wirklich tolle, spannende Buch Serie alle 4 Teile wow

Ähnliche Titel wie „Für immer Mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen