Meine Obsession

Serie 

Serie

Anna Zaires Dima Zales

Erotische Romane

52 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Obsession“

Ich habe sie in der Nacht gestohlen. Ich habe sie eingesperrt, weil ich ohne sie nicht leben kann. Sie ist meine Liebe, meine Sucht, meine Besessenheit. Ich werde alles tun, um Sara zu behalten. „Anmerkung: Dies ist die Fortsetzung von Saras & Peters Geschichte, die in Mein Peiniger begonnen hat.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Meine Obsession“

Nicki – 02.09.2021
Wie auch der erste Teil ist dieses Buch super geschrieben. Die Geschichte setzt sich unterhaltsam fort. Was ich nervig finde (aber meine Bewertung nicht beeinflusst) ist die Protagonistin in ihrem Wankelmut und meines Erachtens auch ihres Egoismus. Eine ständige Wiederholung des Für und Wider. Aber jeder sollte sich selber eine Meinung dazu bilden. Übrigens lese ich die Serie bereits das zweite Mal und finde sie trotz Gewalt und Verhaltensweisen außerhalb der Norm sehr gut. Vor allem weil man immer wieder Infos zu den beiden anderen Charakteren der Serien erhält.

Ähnliche Titel wie „Meine Obsession“

Netzsieger testet Skoobe