Meine Obsession

Anna Zaires Dima Zales

Erotische Romane

66 Bewertungen
4.43939

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Obsession“

Ich habe sie in der Nacht gestohlen. Ich habe sie eingesperrt, weil ich ohne sie nicht leben kann. Sie ist meine Liebe, meine Sucht, meine Besessenheit. Ich werde alles tun, um Sara zu behalten. „Anmerkung: Dies ist die Fortsetzung von Saras & Peters Geschichte, die in Mein Peiniger begonnen hat.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine Obsession“

Dorians Erkenntnis – 21.05.2022
so spannend und süchtig machend..👍👍👍😉

Wie auch der erste Teil ist dieses Buch super geschrieben. Die Geschichte setzt sich unterhaltsam fort. Was ich nervig finde (aber meine Bewertung nicht beeinflusst) ist die Protagonistin in ihrem Wankelmut und meines Erachtens auch ihres Egoismus. Eine ständige Wiederholung des Für und Wider. Aber jeder sollte sich selber eine Meinung dazu bilden. Übrigens lese ich die Serie bereits das zweite Mal und finde sie trotz Gewalt und Verhaltensweisen außerhalb der Norm sehr gut. Vor allem weil man immer wieder Infos zu den beiden anderen Charakteren der Serien erhält.

Ähnliche Titel wie „Meine Obsession“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen