Der Börsenhai – Der komplette Zweiteiler

Anna Zaires Dima Zales

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Börsenhai – Der komplette Zweiteiler“

Der komplette USA Today-Zweiteiler ist jetzt für eine begrenzte Zeit als praktischer, ermäßigter Sammelband erhältlich. Über 600 Seiten knisternde, lustige und süchtig machende Romantik! „Eine Verwechslung war noch nie so heiß wie in Wall Street Titan – der Börsenhai. Marcus und Emma haben meinen eBook-Reader zum Glühen gebracht!“ ~ Julia Kent, New York Times Bestseller-Autorin Ich erreiche alles, was ich mir vornehme. Der Umgebung meiner Kindheit entfliehen und ganz an die Spitze kommen? Check. Einer der mächtigsten Milliardäre an der Wall Street werden? Check. Die perfekte Frau treffen und sie zu meiner Frau machen? Tja, da bin ich wohl auf ein Hindernis gestoßen. Als eine wütende, kurvige Rothaarige mein Blind Date ruiniert, sollte ich sie einfach vergessen und weitermachen. Schließlich ist sie das Gegenteil von dem, wonach ich suche: schrullig, unbeholfen und völlig unbeeindruckt von meinem Reichtum. Warte, und sie hat wie viele Katzen?! Das Problem ist, dass ich noch nie etwas so sehr wollte wie sie. Emma für mich zu gewinnen, könnte meine bisher größte Herausforderung sein, aber ich habe nicht vor, aufzugeben. Richtige Frau hin oder her, ich brauche die sture Rothaarige in meinem Leben, und ich bin bereit, alle Register zu ziehen. Kätzchen... das Spiel beginnt.

Verlag:

Mozaika Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 470

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Börsenhai – Der komplette Zweiteiler“

Lilly – 04.02.2022
Sehr schöne Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Der Börsenhai – Der komplette Zweiteiler“

Netzsieger testet Skoobe