Brich die Regeln - Four Houses of Oxford, Band 1 (Ungekürzt)

Anna Savas

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 im März 2022 10 Lieblingsbücher von Skoobista Melanie Top 100 Hörbücher 2022

32 Bewertungen
4.21875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brich die Regeln - Four Houses of Oxford, Band 1 (Ungekürzt)“

Band 1 der fesselnden Dark-Academia-Romantasy an der University of Oxford.
Play the game or lose your heart! Als Harper an der University of Oxford angenommen wird, scheinen all ihre Träume zum Greifen nah. Vor allem als sie mit der Zusage die Einladung erhält, den berüchtigten Diamonds beizutreten - einer Studentenverbindung, die ihren Mitgliedern Macht und Einfluss verspricht. Auf einmal muss Harper am Spiel der Vier Farben teilnehmen und steht ihrer Vergangenheit gegenüber: Finley, der sie vor Jahren ohne Erklärung im Stich ließ und sie jetzt ausdrücklich vor der tödlichen Magie der Diamonds warnt.

Gelesen von:

Dirk Jacobs Viola Müller

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Brich die Regeln - Four Houses of Oxford, Band 1 (Ungekürzt)“

Ich fand’s gut 👍 Und sehr gute Sprecher 😊

Ich fand die Geschichte anfangs gut. Endlich mal wieder ein Buch mit guten Dialogen. Aber auch wenn es ein Teil einer Reihe ist, ist das Ende echt blöd. Erst wird eine Szene ewig lang ausgebreitet und dann ist es plötzlich vorbei und alle Fragen immer noch offen.

sehr spannend nur ein sehr doofes Ende. Die Handlung an sich ist sehr spannend und hat meinen Erwartungen getroffen. Ich konnte das Hörbuch einfach nicht stoppen. Ich wusste das es ein kliffhanger gibt, trotzdem habe ich mich an das Buch/Hörbüch gewagt und hoffe das das zweite auch nach Erscheinung hier zu finden ist. bin gespannt.

Ähnliche Titel wie „Brich die Regeln - Four Houses of Oxford, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen