Höllental

Psychothriller

Andreas Winkelmann

Thriller Deutschland Psychothriller

459 Bewertungen
4.28758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllental“

Die Angst treibt sie in einen einsamen Tod – und ihr letzter Blick schickt einen Mann auf die Suche nach dem Mörder ...

Im ersten Schnee des Winters steht eine junge Frau auf einer Eisenbrücke hoch über der Höllentalklamm. Sie ist fest entschlossen, sich in die Tiefe zu stürzen. Roman Jäger, Mitglied der Bergwacht, versucht noch sie aufzuhalten, doch vergeblich. Was ihm bleibt, ist ihr letzter Blick – ein Blick voll entsetzlicher Angst, der ihn bis in seine Träume verfolgt. Er macht sich daran, die Hintergründe dieses Selbstmords herauszufinden. Und stößt auf ein schreckliches Geheimnis, das sein Leben für immer verändern wird ...

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Höllental“

Nbranx – 22.02.2013
Kurzweilige kriminelle Unterhaltung, interessante Charaktete und spannende Geschehnisse - fesselt von der ersten Minute an.

Nessi1972 – 15.07.2013
Wieder ein sehr spannendes Buch von Andreas Winkelmann. Keines ähnelt dem anderen und alle waren bisher spannend. Gern mehr davon.

Mein erster Winkelmann-Thriller. Wie einige hier schon geschrieben haben ist es am Anfang etwas zäh, dann aber kann man kaum aufhören zu lesen. Klasse!!!

Lullaby – 14.05.2013
Toller Krimi der sich enorm steigert...Spannend, brutal, detailliert.Mich hat das Buch echt gepackt,wenn es einem auch zu Beginn noch langatmig vorkommt...

War nicht langweilig, ganz und gar nicht — aber hätte vielleicht in der Schlussphase etwas mehr Zeit gebraucht.

Gutes Buch, auch wenn mir andere "Winkelmänner" besser gefallen haben. Längen am Anfang und ein abgehaktes, abruptes Ende. Gute Story mit Bergambiente, schon etwas Spezielles, wirklich spannend.

Martina – 18.08.2013
Super spannend, ich konnte gar nicht aufhören.

Mein erstes Buch von A. W. Fand es sehr gut geschrieben und spannend. Bin froh, dass es fertig ist, konnte es nämlich nicht mehr aus der Hand legen.

Leseratte5 – 24.02.2013
Spannend. Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Höllental“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen