Höllental

Psychothriller

Andreas Winkelmann

Psychothriller Thriller Deutschland

379 Bewertungen
4.29288

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllental“

Die Angst treibt sie in einen einsamen Tod – und ihr letzter Blick schickt einen Mann auf die Suche nach dem Mörder ...

Im ersten Schnee des Winters steht eine junge Frau auf einer Eisenbrücke hoch über der Höllentalklamm. Sie ist fest entschlossen, sich in die Tiefe zu stürzen. Roman Jäger, Mitglied der Bergwacht, versucht noch sie aufzuhalten, doch vergeblich. Was ihm bleibt, ist ihr letzter Blick – ein Blick voll entsetzlicher Angst, der ihn bis in seine Träume verfolgt. Er macht sich daran, die Hintergründe dieses Selbstmords herauszufinden. Und stößt auf ein schreckliches Geheimnis, das sein Leben für immer verändern wird ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Höllental“

yoko – 03.12.2018
Solide Lektüre für zwischendurch.

Esmavie – 26.08.2018
Ist in Ordnung, wie die 3 Sterne schon sagen. Liest man viel aus diesem Genre, schockiert einen nichts mehr so schnell. Auch der angehaltene Atem ist schwieriger zu erreichen. Im Falle des Autors weiß man zudem quasi von Beginn an, wer der Täter ist. Aber dennoch solide Wochenendlektüre.

Andreas Harrack – 03.07.2018
Sehr guter stimmiger Krimi Ohne Schnickschnack, Gefühladuselei

Silke – 02.06.2018
War nicht langweilig, ganz und gar nicht — aber hätte vielleicht in der Schlussphase etwas mehr Zeit gebraucht.

C-Leseratte – 28.01.2018
Ina – 16.11.2017
Wow...der Hammer!!!

Zimmermann – 25.10.2017
Astra – 12.02.2017
irgendwie hat sich die Spannung sehr langsam aufgebaut und das Ende kam dann abrupt...aber insgesamt stimmige Story.

Amby – 24.10.2016
War ganz ok, zu viele Tote!

Alexandra – 13.10.2016
Ein verworrenes Buch, mit wenig Spannung! Muss man nicht haben. Schade.

Ähnliche Titel wie „Höllental“

Netzsieger testet Skoobe