Spieler gesucht! - Fußball-Haie 1

Andreas Schlüter Irene Margil

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spieler gesucht! - Fußball-Haie 1“

Der talentierte Pedro ist der Jüngste in seinem Fußballverein. Doch wie gut er wirklich ist, weiß niemand, denn sein Trainer lässt ihn immer auf der Ersatzbank schmoren. Also macht Pedro sich kurzerhand auf die Suche nach Spielern für seine eigene Straßenmannschaft: die Fußball-Haie. Mit dem Dribbelkünstler Max, dem stets gut gelaunten Torwart Zachi, dem draufgängerischen Mehmet und den Zwillingen Tim und Tom findet er schnell die ersten Mitspieler - nur leider ist der Bolzplatz vor ihrer Haustür fest in der Hand von ihrem Erzfeind Ulf ...

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Gelesen von:

Fjodor Olev

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2016

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Spieler gesucht! - Fußball-Haie 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen