Böses Foulspiel - Fußball-Haie 8

Andreas Schlüter Irene Margil

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böses Foulspiel - Fußball-Haie 8“

Ein neues spannendes Abenteuer der Fußball-Haie! Dieses mal bekommen es die berliner Straßenkicker mit Intolleranz zu tun, denn die "Knödel", die Erzfeinde der Fußball-Haie, haben einen neuen Spieler: Hans. Er ist zwar ein toller Fußballer, doch mit seinen ausländerfeindlichen Sprüchen sorgt er schnell für schlechte Stimmung im Stadtteil. Als dann plötzlich Notunterkünfte für afrikanische Flüchtlinge im Viertel aufgestellt werden, droht die Lage zu eskalieren. Pedro und seine Freunde können da nicht tatenlos zusehen. Sie müssen etwas unternehmen, denn: Fair geht vor!

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Gelesen von:

Fjodor Olev

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Böses Foulspiel - Fußball-Haie 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen