Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

Andreas Schlüter Irene Margil

Fußball

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fußball-Haie: In der Abseitsfalle“

Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!
Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch noch die Schuld für ein kaputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten?
Der neunte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Fußballstar Neymar und einem Leserätsel!
Band 1 ausgezeichnet mit dem »Lesekicker 2014« für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!
Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fußball-Haie: In der Abseitsfalle“

super cooles Buch

Ähnliche Titel wie „Fußball-Haie: In der Abseitsfalle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen