Freundschaft oder Sieg - Fußball-Haie 10 (Ungekürzt)

Andreas Schlüter Irene Margil

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundschaft oder Sieg - Fußball-Haie 10 (Ungekürzt)“

Dieses mal sind es nicht nur die "Knödel", die den Fußball-Haien das Leben schwer machen. Ein Streit in der Manschaft gefährdet das Team. Können die Fußball-Haie ihre Freundschaft retten?
Pedro und die anderen Haie sind begeistert: Ein Eiscremefabrikant spendiert ihnen Mannschaftstrikots. Endlich eine richtige Ausrüstung! Doch der Sponsor macht ihnen immer mehr Vorschriften. Und nicht jeder im Team ist begeistert von der Idee einen Sponsor zu haben. Streit bricht aus, und das kurz vor der Kiezmeisterschaft! Die Fußball-Haie müssen sich entscheiden: Freundschaft oder Sieg?

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Gelesen von:

Fjodor Olev

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2019

Länge:

55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Freundschaft oder Sieg - Fußball-Haie 10 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen