Fußball-Haie, 9: In der Abseitsfalle (Ungekürzt)

Andreas Schlüter Irene Margil

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fußball-Haie, 9: In der Abseitsfalle (Ungekürzt)“

Pedro bekommt einen Fußball von seinem Opa aus Brasilien geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch erst nimmt ihm der ältere Ulf den wertvollen Ball weg, und dann schiebt er ihm auch noch die Schuld für ein kuputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten? Und wie können seine Freunde, die Fußball-Haie, dabei helfen?

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Gelesen von:

Fjodor Olev

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2018

Länge:

58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Fußball-Haie, 9: In der Abseitsfalle (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen