Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)

Maja von Vogel

Die Drei !!!

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)“

Die Schulklassen von Marie und Franzi sind zur neuen Quiz-Show im Fernsehen eingeladen. Fieberhaft bereiten sich die Schülerinnen und Schüler auf die Entscheidungsrunde vor. Doch plötzlich verschwindet der Producer spurlos. Ist er entführt worden? Ganz klar: Die drei !!! haben einen neuen Fall! Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)“

der Anfang ist ja ganz in Ordnung, aber das Ende finde ich zu spannend. die Mitte na geht so...

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 6, Skandal auf Sendung (drei Ausrufezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen