Der Bergdoktor - Folge 1787

Wir winden dir den Jungfernkranz

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1787“

Obwohl Rosel bildhübsch ist, lebt sie ein einsames Leben droben auf dem Wörgl-Hof. Bislang hat sie allerdings nichts vermisst. Die Sorge um den kranken Vater, der ohne sie nicht zurechtkommen würde, die Arbeit auf dem Hof und die Tiere im Stall füllen ihr Dasein aus. Kommt doch mal ein Bursche aus dem Dorf vorbei, um mit ihr zu flirten, weist sie ihn ab. Kein Wunder, dass Rosel längst den Ruf hat, eine alte verbitterte Jungfer zu sein.
Doch dann erscheint sie eines Tages wie verwandelt im Dorf. Dieser Glanz in den Augen, dieses verträumte Lächeln - das kann doch nur eines bedeuten: Rosel ist verliebt! Aber wer ist bloß der Glückliche?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1787“

Netzsieger testet Skoobe