Dr. Laurin – Neue Edition 12 – Arztroman

Der Unfall – Bewährung für die Kayser-Klinik

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Laurin – Neue Edition 12 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Sie waren glücklich und sahen die Welt rosarot. Bei einem anderen Paar, das unweit von ihnen stand, schien das Gegenteil der Fall zu sein. »Du wirst dich jetzt zusammennehmen, Patricia«, drohte eine erregte Männerstimme. »Wir fahren in die Flitterwochen, hast du begriffen?« Daß man solche Worte in einem so drohenden Ton sagen konnte, ließ Ulla aufhorchen. Aber nun vernahm man auch die Stimme der bildschönen jungen Frau, die bleich und erstarrt dastand. »Du hast gewußt, daß er die Maschine fliegt«, sagte sie ängstlich. »Was führst du im Schilde?« Der Mann lachte blechern auf. »Vielleicht will ich ihm unser junges Glück präsentieren. Du bist jedenfalls jetzt meine Frau und wirst dich entsprechend benehmen.« Er griff nach ihrem Arm und zog sie mit sich. Kopfschüttelnd blickte Ulla ihnen nach. Eine Maschine nach Istanbul wurde abgerufen. Peter und Ulla sahen, wie jenes ungleiche Paar sich zur Abfertigung begab. Der Mann mußte wohl doppelt so alt sein wie die junge Frau, aber was ging das eigentlich sie an? Sie hatten noch eine halbe Stunde Zeit und konnten beobachten, wie die Maschine startete. Aber gleich danach geschah etwas, was sie erstarren ließ.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Laurin – Neue Edition 12 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe