Die Knochennadel

Thriller

Andreas Gruber

Thriller Andere Länder Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

206 Bewertungen
4.29126

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Knochennadel“

Eigentlich wollte der Wiener Privatdetektiv Peter Hogart nur einen Kurzurlaub in Paris verbringen. Doch dann verschwinden bei einer exklusiven Auktion in der Opéra Garnier plötzlich seine Freundin, die Kunsthistorikerin Elisabeth, sowie eine mittelalterliche Knochennadel – ein nahezu unbezahlbarer Kunstgegenstand. Wenig später werden zwei Antiquitätenhändler grausam ermordet, und für Hogart beginnt eine fieberhafte Jagd. Denn diese Morde sind nur der Anfang, und Hogart bleibt wenig Zeit, Elisabeths Leben zu retten und das Rätsel um die geheimnisvolle Knochennadel zu lösen …

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Knochennadel“

Gottfried-H – 08.07.2021
Spannend ,aber ist so garnicht sein Stil!

stuecke3 – 16.07.2022
Ich bin voll begeistert von Andreas Gruber. Hoffentlich gibt es bald den Roman mit Sneijder und Nemez: Todesrache. Darf man fragen WANN ???

FCBOMBER – 01.04.2021
Eine seiner schwächeren Geschichten

Extrem, nichts für schwache Nerven.

Sigrid – 18.03.2021
Selten unlogisch geschriebene Geschichte. Hat ganz große Schwächen.

Siri Nihil – 20.05.2021
Irgendwie ist dieses Buch sehr einfach geschrieben und klingt eher wie ein Schreibanfänger als wie ein gefeierter Autor. Ich kann es gerade nicht weiter lesen, der Schreibstil nervt sehr, obwohl ich eigentlich ein Gruber Fan bin 😒

Felicitas Schick – 10.12.2022
Hat mich leider nicht ganz so überzeugt und Gewalt macht noch lange keinen stimmigen Thriller.

für mich einer der Besten Krimiautoren👏👏

Stefanie – 25.03.2021
Wie immer erstklassig! Bitte mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Die Knochennadel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen