Johannes Paul II.

Das Geheimnis des Karol Wojtyla

Andreas Englisch

Hörbuch Biographien & Memoiren Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Johannes Paul II.“

Über achtzehn Jahre hat Andreas Englisch Papst Johannes Paul II. als Journalist im Vatikan und auf seinen Reisen rund um die Welt begleitet. Durch ihn bekommt der Zuhörer Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen des Kirchenstaats. Durch ihn lernt man Karol Wojtyla aus nächster Nähe kennen und verstehen. Woher bezog dieser ebenso umstrittene wie hochverehrte Papst seine Glaubensstärke? Andreas Englisch skizziert mit großem Insiderwissen eine ebenso einfühlsame wie humorvolle Biographie.

Über Andreas Englisch

Andreas Englisch lebt seit 1987 in Rom als Vatikan-Korrespondent. Er stand in engem Kontakt zu Papst Johannes Paul II. und hat Benedikt XVI. auf vielen Reisen begleitet. Er ist Autor der Bestseller »Johannes Paul II.«, »Habemus Papam« und »Die Wunder der katholischen Kirche«.


Gelesen von:

Wolf Frass

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

4 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Johannes Paul II.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen