Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher

Harald Hansens 2. Fall

Andreas Behm

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

17 Bewertungen
4.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher“

Hamburg, Frühsommer 2008: Die Menschen verbringen ihre Zeit in den grünen Parkanlagen der Hansestadt. Doch die Leiche einer Frau, deren Lippen zugenäht wurden, raubt der Idylle ihren Charme. Bald darauf wird im Öjendorfer Park eine weitere Frauenleiche gefunden und Hamburgs Einwohner bekommen Panik. Harald Hansen, Kommissar der Mordkommission, vermutet, es mit einem Serienmörder zu tun zu haben. Er und seine Kollegen arbeiten unter ständig wachsendem Druck: die Medien fordern Antworten, ein weiterer Mord soll verhindert werden. Der Täter aber mordet schneller als die Polizei ermitteln kann. Hansen sucht fieberhaft weiter und findet eine neue Spur. Doch damit bringt er nicht nur sich, sondern auch seine Kollegen in große Gefahr. Der 2. Fall des bärbeißigen Hamburger Kommissars bietet wieder Krimigenuss vom Feinsten. Die grausame Mordserie führt Ermittler und Leser auf eine spannende Jagd durch die Hamburger Parkanlagen östlich der Alster - und sicherlich wird nicht nur den Einwohnern der Stadtteile Barmbek, Bramfeld und Horn ein Schauer über den Rücken laufen, wenn sie - bisher ahnungslos - an den Schauplätzen der Serienmorde vorübergehen.

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher“

Carola – 29.10.2023
Wieder ein sehr unterhaltsamer "Behm"-Krimi 👍‼️. Dann hat Andreas Behm schon 2 Fans 😊 und ich bin froh, dass es noch 2 Teile gibt.

Dorothee – 03.05.2023
Andreas Behm......ich bin jetzt ein Fan von Dir :)

Ähnliche Titel wie „Hamburg - Deine Morde. Der Lippennäher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen