Grado im Mondschein

Ein Adria Krimi

Andrea Nagele

Regionalkrimi Krimis Andere Länder

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grado im Mondschein“

Grado erlebt seine dunkelste Stunde – ein Thriller mit Tiefgang vor traumhafter Kulisse.

Auf der Hochzeit ihres ungeliebten Vorgesetzten Comandante Scaramuzza und ihrer Mutter im malerischen Wasserschloss von Strassoldo wird Commissaria Degrassi Zeugin eines Mordanschlags und einer Entführung. In den engen Gassen Trapanis beginnt eine Verfolgungsjagd – die in der Lagune von Grado ein grausames Ende findet. Wer übersteht die "Bluthochzeit"?

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Grado im Mondschein“

sazhanna – 09.05.2020
Mag die Bücher sehr! Der letzte Band fällt gegen die Vorgänger dennoch etwas ab. Dennoch eine Leseempfehlung.

eri – 10.05.2020
Unglaublich spannend, konnte das Buch nicht mehr weglegen und hab mir einen Krimi-Muttertag gegönnt. Sehr empfehlenswert!!!!!

Ähnliche Titel wie „Grado im Mondschein“

Netzsieger testet Skoobe