Ewig währt der Zorn

 

Serie

Romantic Thrill

91 Bewertungen
4.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ewig währt der Zorn“

"Ein eiskalter Thriller und eine brillante Charakterstudie zugleich." James Rollins

Vor siebzehn Jahren wurden Morgan Winters Eltern brutal ermordet. Nun erfährt sie, dass damals der falsche Mann für das Verbrechen verurteilt wurde. Der wahre Mörder ist immer noch auf freiem Fuß. Morgan will Rache nehmen. Doch sie weiß nicht, dass der Killer sie schon lange beobachtet - und wie nahe er ihr bereits ist ...

Ein Psychothriller mit Peter "Monty" Montgomery. Band 1: "Angsttage".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 361


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Ewig währt der Zorn“

– 13.11.2018

Ähnliche Bücher wie „Ewig währt der Zorn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe