Verlobt, verliebt, verpeilt

Humorvoller Liebesroman

Amelie Winter

Leichte Unterhaltung

75 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlobt, verliebt, verpeilt“

Chaotische und herzerwärmende Liebeskomödie!
Chris liebt seinen Job, wilde Partys und schöne Frauen. Als sein Vater damit droht, ihn wegen seines frivolen Lebensstils nicht als Firmennachfolger einzusetzen, ist Chris gezwungen, zu handeln. Ihm kommt die rettende Idee: eine nette Vorzeigeverlobte muss her! Wie gut, dass sein bester Kumpel Sofie ihn nie im Stich lässt. Im Gegensatz zu Chris macht sich Sofie nichts aus Partys oder bedeutungslosem Sex. Sie hat ein Faible für Horrorfilme, liebt Bodypainting und genießt ihr Singledasein. Dennoch will sie sich auf ein Zusammenleben mit ihm als seine Scheinverlobte einlassen. Kompliziert wird's erst, als Chris anfängt, seine beste Freundin zum ersten Mal als Frau zu sehen, mit der er nun Tisch und Bett teilen wird, und zwar so lange, bis seine Familie glaubt, dass er sich tatsächlich geändert hätte …

Über die Autorin:
Amelie Winter schreibt romantisch-sinnliche Romane mit liebenswerten Helden, einer Prise Humor und viel Gefühl!

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Verlobt, verliebt, verpeilt“

Sabine – 16.05.2020
..... entzückend 😍

potter – 01.03.2020
Tolles, aufregendes Buch. Ich habe es verschlungen👍

Salzburger – 24.02.2020

Ähnliche Titel wie „Verlobt, verliebt, verpeilt“

Netzsieger testet Skoobe