Geheimnis der Nacht

Roman

Amanda Quick

Melodrama

108 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnis der Nacht“

Sie soll ihn nur zum Schein lieben, doch schon bald ist nicht nur ihr Herz in Gefahr …

England, 19. Jahrhundert: Um in der feinen Londoner Gesellschaft unbehelligt von heiratswütigen Frauen seinen Geschäften nachgehen zu können, benötigt der Earl of St. Merryn für ein paar Wochen eine anmutige Begleiterin. Die schöne Eleonora Lodge scheint für diese Aufgabe perfekt. In Anbetracht ihrer Geldnot willigt Eleonora ein und lässt sich von dem attraktiven Earl für das Täuschungsmanöver anheuern. Doch sie ahnt nicht, dass sie sich dabei auch auf ein äußerst gefährliches Spiel eingelassen hat, bei dem sie nicht nur ihr Herz verlieren könnte …

Über Amanda Quick

Amanda Quick ist das Pseudonym der erfolgreichen, vielfach preisgekrönten Autorin Jayne Ann Krentz. Krentz hat Geschichte und Literaturwissenschaften studiert und lange als Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie ihr Talent zum Schreiben entdeckte. Sie ist verheiratet und lebt in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Geheimnis der Nacht“

Christiane – 11.02.2022
Auch ich finde die Geschichte sehr unterhaltsam. Die Gliederung ist allerdings schlampig, erst ein Pro-Prolog ohne Überschrift (das dann natürlich nicht im Inhaltsverzeichnis auftaucht), dann im letzten Viertel z.T. alle 3 Absätze wechselnde Handlungsstränge ohne Gliederung und zuletzt die Danksagung im Fließtext mit der Geschichte. Liest niemand mehr Korrektur? Mal ganz allgemein: Seit ich E-Books lese, muss ich von Verlagsseite einen stark zunehmenden Mangel an Lektoratsarbeit feststellen. Manchmal möchte man glatt zum Rotstift greifen. Das hier ist doch immerhin keine Eigenpublikation, bei denen man ja z. T. Gruseliges gewohnt ist.

postman6670 – 26.05.2020
Ja, kurzweilig und schön zu lesen. Es wäre noch schöner gewesen, wenn Absätze eingebaut wären, sodass man nicht erst gross drüber nachdenken muss, wo in der Geschichte man gerade ist. Und die Danksagung hätte ICH separat geschrieben. Egal ......

Wie immer kurzweilig, amüsant und spannend. Eine schöne Urlaubslektüre.

Ähnliche Titel wie „Geheimnis der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen