Der Highlander und die Heilerin

Roman

Margaret Mallory

Melodrama

90 Bewertungen
4.56667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Highlander und die Heilerin“

Die Leidenschaft ist ihre Bestimmung, doch werden sie ihr nachgeben?

Der Clan der MacDonalds schwebt in Gefahr, denn feindliche Krieger haben das Land umzingelt. Nur ein mächtiges Ehebündnis zwischen Clansherr Connor und einer der Töchter der Nachbarclans kann den benötigten Schutz für ihr Zuhause liefern. Doch das Herz des gut aussehenden Highlanders schlägt in Wahrheit für die schöne Heilerin Ilysa – und die spürt ebenfalls, dass ihre Bestimmung an Connors Seite ist. Im Angesicht des drohenden Krieges stehen beide nun vor der Wahl: Hören sie auf ihr Pflichtgefühl oder ihre flammende Leidenschaft?

Über Margaret Mallory

Margaret Mallory wuchs in einer Kleinstadt im US-Staat Michigan auf, verbrachte als Jugendliche aber auch zwei Jahre in Afrika. Sie studierte an der Michigan State University und der University of Michigan Law School, zog via Washington, DC, an die Pazifikküste, wo sie sich auf die Suche nach einem Parkranger mit einem Hund begab, doch stattdessen mit einem Gatten endete, der kein Parkranger war und mit dem sie doch eine Familie gründete. Seit die gemeinsamen zwei Kinder am College sind, widmet sich Margaret Mallory dem Schreiben historischer Liebesromane. Eine Rückkehr in ihr einstiges bürgerliches Leben in der Juristerei kommt für sie nicht mehr infrage.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Highlander und die Heilerin“

Reichlich unglaubwürdig, dennoch gut zu lesen.

Wiani55 – 11.01.2023
🥰😍Einfach schön. Ich habe die 4 Bücher verschlungen.💥😍😘

else-anna – 14.11.2019
Nettes Buch gut zu lesen

Caline – 05.11.2019
Ein schöner Abschluss für die Highlander-Reihe

ratanhia – 13.03.2023
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte in den Highlands😊

Ähnliche Titel wie „Der Highlander und die Heilerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen