AMANI - Rebellin des Sandes

Spektakuläre Fantasy in einer magischen Welt aus 1001 Nacht

Alwyn Hamilton

Fantasy

127 Bewertungen
4.51181

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AMANI - Rebellin des Sandes“

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „AMANI - Rebellin des Sandes“

Eine wunderbare Geschichte mit einem außergewöhnlichem Setting. Ich habe jede Seite geliebt.

Wow, großartig! Überraschende Wendungen, eine interessante Welt und seeeehr spannend. Endlich mal wieder ein tolles Buch, das man verschlingt!

Chinchi – 11.03.2017
Mal was anderes,, Wunderschönes Fantasy das einen sofort mitnimmt mit 2 Haupt Protagonisten die sehr sympathisch sind, unvorhersehbare und spannende Handlungen, vielschichtige Inhalt fließend erzählt wie ein Märchen aus dem Orient, das Ende bleibt offen was bedeutet das es einen weiteren Buch geben wird - wer weiß wann - von daher nur 4 Sterne ansonsten sehr Empfehlenswert!

Katie1984 – 12.03.2017
Gerade noch 4 Sterne für ein interessantes Setting, nette Protagonisten mit besonderen Fähigkeiten und eine gute Grundidee. Der Einstieg genial! Ab der Mitte verfällt die Autorin zusehends in altbekannte Muster und konnte mich nicht mehr 100%ig bei Laune halten. Über Skoobe würde ich aber in die Fortsetzung reinlesen.

jojo_slr – 03.04.2018
Kennt ihr ähnliche Bücher wie zB. Nemesis?

Ähnliche Titel wie „AMANI - Rebellin des Sandes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen