AMANI - Heldin des Morgenrots

Spektakuläre Fantasy in einer magischen Welt aus 1001 Nacht

Alwyn Hamilton

Fantasy

61 Bewertungen
4.60656

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AMANI - Heldin des Morgenrots“

Das atemberaubende Finale der spektakulären Fantasy-Trilogie!

Der Sultan vor Miraji steht kurz vor dem Sieg. Die Rebellen sind in alle Winde zerstreut, der Prinz ist in Gefangenschaft und Amani bleiben nur wenige Verbündete im Kampf gegen den unerbittlichen Tyrannen. Nur mit ihrem Revolver und ihren Demdji-Kräften bewaffnet muss sie einen Weg durch die Wüste in die sagenumwobene Stadt Eremot finden, die nicht einmal auf der Landkarte existiert. Als immer mehr Gefährten ihr Leben verlieren, verzweifelt Amani fast: Führt sie die Rebellen unaufhaltsam ins Verderben? Wird es ihr gelingen, den Prinzen zu befreien?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „AMANI - Heldin des Morgenrots“

Jessica Seibel – 02.10.2018
Mega gutes Finale !!!

Schäfchen – 28.08.2019
ein tolles Ende für eine fantastische Trilogie. Vom Anfang bis zum Ende sehr gelungen und packend.

Lina Lina Lina – 25.09.2018
Ich habe diese Buch-Reihe sehr genossen. Der Schriftstil ist nachvollziehbar und lebhaft. Davon abgesehen ist die Geschichte an sich schon ein kleiner Diamant und mit der starken Protagonistin, wird sie einfach nur empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „AMANI - Heldin des Morgenrots“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen