Not Your Type - Love is Queer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Alicia Zett

Hörbuch New Adult New Adult Liebe, wie Du willst

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Not Your Type - Love is Queer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Wenn du glaubst, dass man dich nicht lieben kann - und jemand es trotzdem tut. Einfühlsam, fesselnd und wunderbar romantisch erzählt Alicia Zett die Liebesgeschichte von Marie und Fynn.

Die zwanzigjährige Studentin Marie ist in ihren stillen Kommilitonen Fynn verliebt, und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich lässt Fynn niemanden an sich heran: Keiner soll wissen, dass er trans ist. Einen wie ihn kann man nicht lieben, meint er. Doch dann finden sich Fynn und Marie unversehens mit einigen Freunden auf einem Roadtrip nach Italien wieder. Langsam kommen die beiden einander näher, das Mittelmeer als Ziel vor Augen. Jetzt muss Fynn sich entscheiden, wie viel er Marie anvertrauen kann, ohne sie für immer zu verlieren ...

Der romantische New-Adult-Roman "Not Your Type" erzählt von einem Menschen, der erst lernen muss, dass er es wert ist, geliebt zu werden - so, wie er ist. Die Autorin Alicia Zett weiß, wovon sie schreibt: Sie ist seit mehreren Jahren in der LGBT-Community aktiv und spricht auf ihren Social-Media-Kanälen mal auf ernste, mal auf humorvolle Weise über die Themen, die ihre Follower bewegen.

Gelesen von:

Dagmar Bittner Oliver Kube

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Not Your Type - Love is Queer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Realistisch und so Wichtig! Alicia Zett hat mich mit diesem Buch fühlen lassen, als wäre ich selbst Fynn. Sie räumt mit Tabu Themen auf, gibt eine Sichtweise auf das Thema, das für viele ein Schamthema ist. Liebe hat kein Geschlecht, Akzeptanz keine Schubladen, und wenn wir uns wohlfühlen und uns gefunden haben, sind wir angekommen, das hat Fynn mich gelehrt. Danke, Alicia Zett! 5⭐ Für Marie und Fynn♥️

Ähnliche Titel wie „Not Your Type - Love is Queer, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen