Du sollst nicht lieben

Roman

Ali Knight

Thriller UK Psychothriller

32 Bewertungen
3.34375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du sollst nicht lieben“

Gregs Frauen scheint kein langes Leben vergönnt zu sein: Seine Ehefrau Grace wurde während eines gemeinsamen Urlaubs mit ihrer Freundin Nicky brutal ermordet. In ihrer Trauer finden Greg und Nicky zusammen und heiraten. Doch kurz nach der Hochzeit verändert sich Greg: Er ist verschlossen und ständig unterwegs – so tröstet sich Nicky durch einen heißen Flirt. Und befindet sich plötzlich in tödlicher Gefahr …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Du sollst nicht lieben“

melamar – 16.03.2014
Für zwischendurch ganz okay, aber kein wirkliches Highlight

BookstaBee – 05.02.2014
Kann man lesen, muss man aber nicht.

Christine Genre – 02.01.2015
Ein bisschen wirr das ganze Buch, nicht unbedingt empfehlenswert.

feenkind – 08.03.2014
Schade um die Zeit!

silvia – 17.08.2022
Ich habe aufgegeben, so einen Stuss habe ich lang nicht mehr gelesen

"Anonymous" – 03.04.2017
manchmal etwas langatmig, aber trotzdem lesenswert.

Leseratte05 – 05.04.2020
Total wirr und unverständlich. Fesselt beim Lesen, erzeugt Spannung und das Ende ist einigermaßen unerwartet - und das war’s auch schon. Ich würde es wirklich nicht weiterempfehlen. Die Grundidee hat viel Potenzial, bei die Umsetzung ist nicht gut und das Ende wirkt zu erfunden.

Ähnliche Titel wie „Du sollst nicht lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen