Das Hospital

Thriller

Serie 

Serie

Oliver Ménard

Psychothriller Thriller Deutschland

139 Bewertungen
4.0935

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hospital“

Hochspannung aus Deutschland: Nach Oliver Ménards überragenden Thrillerdebüt "Federspiel", kommt nun "Das Hospital".
Als eine Wasserleiche ohne Lippen in der Spree gefunden wird, folgt die Journalistin Christine Lenève der Spur des Mörders. Ihre Recherche führt sie in die Gesellschaft der Superreichen
und ihres Handlangers, genannt »der Eismann«. Vor Publikum inszeniert der Unbekannte seine Morde. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch Luxusvillen und ein verfallenes Hospital kommt es zur Konfrontation zwischen Christine und dem Killer. Zwischen den beiden beginnt ein knallhartes Psychospiel - doch der Eismann hat einen Plan ...
Oliver Ménard bietet alles, was in einem guten Thriller vorkommen muss - einen fiesen Killer, schockierende Morde, einen überzeugenden Ort des Schreckens und eine toughe junge Heldin. Und das alles in der momentan wohl aufregendsten Hauptstadt Europas: Berlin!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Das Hospital“

Anni68 – 26.12.2018
Frau Lenéve ist sehr anstrengend und ihr Freund auf seine Art auch. Der Fall lässt schon ein bisschen nach im Vergleich zu dem vorigen, zu abgedreht und irgendwie nicht abgedreht genug um eine richtige Spannung aufzubauen. Und der Aufbau ist leider auch zu ähnlich, auch wenn der Fall ein anderer ist.

Boepfi – 13.07.2018
war nicht so gut wie Teil 1

Gottfried-H – 09.07.2018
Rolf Dau – 21.02.2018
Eine an den Haaren herbeigezogene Story!

klaus miersch – 07.02.2018
langweilig in die lange gezogen

Tanja Rutenberg – 01.06.2017
gute story aber viel zu langatmig.

dodo – 11.04.2017
Die Story ansich ist gut.Aber der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht.

Ähnliche Titel wie „Das Hospital“

Netzsieger testet Skoobe