Memorex

Thriller

Nicole Stranzl

Thriller Andere Länder Actionthriller

6 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Memorex“

Wem kannst du noch trauen, wenn du dich nicht einmal auf deinen eigenen Verstand verlassen kannst?
Verlieben. Verloben. Verstorben. Das Glück des jungen Reporters Kevin Jordan währt nicht lange. Durch einen tragischen Autounfall verliert er sein Leben. Doch schon bald treten Zweifel auf. War es wirklich ein Unfall? Oder hatte jemand Probleme mit seinen Recherchen über die kriminellen Machenschaften einer organisierten Verbrecherbande? Gemeinsam mit dem Polizisten John Ashton, der verzweifelt versucht brisante Kindermorde aufzuklären, geht Kevins Geist der Sache auf den Grund. Schon bald geraten die beiden Männer in einen Strudel aus Verschwörungen, Widersprüchen und dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit ...
Begeisterte Leserstimmen:
»Sehr zu empfehlen für alle die den Nervenkitzel lieben!«
»Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.«
»Gut geschrieben, spannend - vor allem die unerwarteten Twists gefallen mir sehr gut.«

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Memorex“

Michael Wolfarth – 25.03.2014
Vollkommen durchgeknallte Zusammenreimung von Unlogig! Üben, üben, üben.

Ähnliche Titel wie „Memorex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen