Sternenmeer - Luc Verlains delikatester Fall

Alexander Oetker

Hörbuch Regionalkrimi Regionalkrimi Krimis Frankreich

42 Bewertungen
4.40476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenmeer - Luc Verlains delikatester Fall“

Luc Verlains delikatester Fall. Hinter dem Glanz der schönen Welt kulinarischer Hochgenüsse entdeckt Luc Verlain eine raue Wirklichkeit voll Neid, Konkurrenz und brutaler Arbeitsbedingungen.Es ist der Höhepunkt der französischen Gourmetsaison: Die Spitzenköche und Restaurantbetreiber fiebern der Vergabe der Sterne des Guide Michelin entgegen. Ausgerechnet in der renommierten "Villa Auguste" wird der berühmteste Restaurantkritiker des Landes noch während der Vorspeise vergiftet. Dabei sollte seine Höchstwertung doch die Karriere des legendären Auguste Fontaine krönen! Will jemand seinem Ruf schaden? Ging es darum, den Kritiker loszuwerden? Oder stecken aggressive Tierschützer hinter dem Anschlag - schließlich sind die Fontaines auch als Produzenten der umstrittenen Gänsestopfleber bekannt, die sich auf dem Teller des Kritikers befand? Luc und sein Team ahnen, dass die Lösung des Falls so einfach nicht ist.-

Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Sternenmeer - Luc Verlains delikatester Fall“

Spannend und sehr französisch 🫶Wer jetzt nochStopfleber isst hat allerdings nichts verstanden! Für Vegetarier ist das nicht empfehlenswert.

Die Geschichte ist gut und spannend. Allerdings ein Baby bei Ermittlungen dabeizuhaben ist lächerlich.

Blaubeere – 28.01.2023
die Serien sind echt schlecht sortiert und umständlich der Reihenfolge nach zu finden. Wenn man einer Serie folgt, sollte 1 bis x geordnet oder wenigstens im Titel klar nach Reihenfolge ersichtlich sein. Was soll man sich dabei denken, wenn es Folge 1, dann zwei unbeschriftete gibt, einer anscheinend fehlt und dann mit noch einem unbeschrifteten Hörbuch dazwischen mit 4 und fünf weiter geht. Wobei das Hörbuch dazwischen nicht 3 sein kann, da es später veröffentlicht wurde. Man will bei einer Serie nicht umständlich anhand von Jahreszahlen und Rätseln um der Inhalte suchen, sondern der Reihenfolge nach hören. Skoobe und die Autoren sollten das wirklich mal hinkriegen. Das ist nicht nur bei dieser Serie so.

Hörbuchliebhaberin – 08.02.2024
leichte Lektüre gut gelesen

Ähnliche Titel wie „Sternenmeer - Luc Verlains delikatester Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen