Baskische Tragödie - Luc Verlains vierter Fall (Luc Verlain 4)

Alexander Oetker

Hörbuch Klassischer Krimi Klassischer Krimi Krimis Frankreich SPIEGEL Bestseller Paperback

54 Bewertungen
4.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baskische Tragödie - Luc Verlains vierter Fall (Luc Verlain 4)“

Luc Verlains persönlichster Fall.An den Stränden des Aquitaine werden massenhaft Pakete angespült, gefüllt mit reinstem Kokain. Ein kleines Kind probiert davon – und fällt ins Koma. Commissaire Luc Verlain ermittelt in dem Fall, bis ihn eine geheimnisvolle Nachricht aus dem Baskenland erreicht. Luc macht sich auf den Weg gen Süden und findet sich plötzlich auf der anderen Seite wieder. Er wird verhaftet, ausgerechnet wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel – und wegen dringendem Mordverdacht. Wer spielt dem Commissaire böse mit? Nach seiner Flucht vor der Polizei über die spanische Grenze hat Luc keine Wahl: Er muss das Spiel eines altbekannten Psychopathen mitspielen. So beginnt in den engen Gassen San Sebastiáns und auf dem stürmischen Atlantik eine teuflische Schnitzeljagd. Um den Plan des Mannes zu durchkreuzen, der um jeden Preis Rache nehmen will, muss Luc alles auf eine Karte setzen.-

Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Baskische Tragödie - Luc Verlains vierter Fall (Luc Verlain 4)“

EBücker – 11.10.2023
Nach dem ersten Buch enttäuscht, dass die folgenden nur als Hörbücher angeboten werden. Mittlerweile bin ich von den Hörbüchern begeistert! Und von Fall zu Fall wird es spannender!

Bisher der spannendste Fall!

Bis jetzt - in meinen Augen - der spannenste Fall.

Hörbuchliebhaberin – 06.02.2024
Hier fühle ich mich veräppelt ... der Autor hat die Handlung zwar fantasievoll beschrieben, doch so fern der Realität dass der Krimi ziemlich unglaubwürdig bleibt ... Enttäuschung pur

Ähnliche Titel wie „Baskische Tragödie - Luc Verlains vierter Fall (Luc Verlain 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen