Mordsbayrisch

Seligs erster Fall

Alexander Goldberg

Regionalkrimi Krimis Deutschland

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsbayrisch“

Die Affäre mit dem Sohn des Polizeipräsidenten wird für Kommissar Selig zum Fallstrick. Er wird strafversetzt und ist jetzt "allein unter Bayern". Was es heißt, in der Provinz einen Mord aufklären zu müssen, lernt er umgehend kennen, denn der Bauunternehmer Karl Schicklhuber wurde mit einem Hirschfänger im Rücken aufgefunden.
Unterstützt vom unübertroffenen Scharfblick des Oberwachtmeisters Birnbichler stolpert Selig unversehens in einen Verbrechersumpf ungeahnten Ausmaßes. Und plötzlich steht auch Selig selbst in der Schusslinie des Mörders.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mordsbayrisch“

Gottfried-H – 21.05.2018
Martin70 – 09.04.2018
Naja, sagen wir mal: Ganz schön konfus!

Anni68 – 07.07.2017
Sehr originell, flockig geschrieben aber teilweise auch ein Spürchen wirr. Sympathische Charaktere und irgendwie sogar die finsteren Gestalten der Geschichte. Bayern wie der wilde Westen und alle auch ein bisschen schwul oder lesbisch. Temporeich, verstrickt.

Ähnliche Titel wie „Mordsbayrisch“

Netzsieger testet Skoobe