Tod im Februar

Kriminalroman. Band 2

Alan Parks

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Februar“

BUCH DES JAHRES 2019! (Krimicouch)

Detective Harry McCoys erster Tag zurück im Dienst könnte schlimmer nicht sein. Ein Spieler von Celtic Glasgow wird tot im 14. Stock eines im Bau befindlichen Bürogebäudes aufgefunden. Sein Mörder hat eine blutige Nachricht hinterlassen, eingeritzt in die Brust des Opfers. Doch das ist erst der Anfang einer neuen Welle der Gewalt, die Glasgow in diesem Februar 1973 heimsucht. Wird es McCoy gelingen, seinen Kopf über Wasser zu halten?


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tod im Februar“

Dajoko – 08.01.2022
hab jetzt den zweiten band gelesen. das ist ein toller ermittler! und ja, manchmal brutal, aber echt gut geschrieben. gefällt mir - kann die bücher kaum weglegen!

Richtig gut,komplex,sprachlich so stark,wie man es selten in der spannungsliteratur findet

Mabticla – 23.02.2020
verstehe die positiven Bewertungen nicht, für meinen Geschmack unnötig brutal und trostlos.

Ähnliche Titel wie „Tod im Februar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen