Auch keine Tränen aus Kristall

Der Homanx-Zyklus - Roman

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

43 Bewertungen
4.53488

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch keine Tränen aus Kristall“

Vor dem Commonwealth

Ryo ist ein Thranx, ein intelligentes Insektenwesen. Schon im Larvenstadium fiel auf, dass er anders war als seine Altersgenossen, ein Tagträumer. Im Erwachsenenalter sucht Ryo beständig nach seiner Bestimmung – es muss doch mehr im Leben geben als seine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen? Als plötzlich haarlose, zweibeinige Ungeheuer auftauchen, die sich Menschen nennen und die Raumfahrt ebenfalls beherrschen, ist Ryo, der Träumer, plötzlich der wichtigste Thranx überhaupt …

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Auch keine Tränen aus Kristall“

Spannendes Szenario!

Vaijon – 23.12.2019
Wie immer sehr gute Foster-typische Unterhaltung!

Andreas L. – 29.06.2016
Ein mitreißendes Buch, durchgängig spannend, wunderschön und nachdenklich machend.

AlWinRgbg – 21.07.2017

Ähnliche Titel wie „Auch keine Tränen aus Kristall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen