Auch keine Tränen aus Kristall

Der Homanx-Zyklus - Roman

Serie 

Serie

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

34 Bewertungen
4.4706

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch keine Tränen aus Kristall“

Vor dem Commonwealth

Ryo ist ein Thranx, ein intelligentes Insektenwesen. Schon im Larvenstadium fiel auf, dass er anders war als seine Altersgenossen, ein Tagträumer. Im Erwachsenenalter sucht Ryo beständig nach seiner Bestimmung – es muss doch mehr im Leben geben als seine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen? Als plötzlich haarlose, zweibeinige Ungeheuer auftauchen, die sich Menschen nennen und die Raumfahrt ebenfalls beherrschen, ist Ryo, der Träumer, plötzlich der wichtigste Thranx überhaupt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Auch keine Tränen aus Kristall“

Vaijon – 23.12.2019
Wie immer sehr gute Foster-typische Unterhaltung!

AlWinRgbg – 21.07.2017
Andreas L. – 29.06.2016
Ein mitreißendes Buch, durchgängig spannend, wunderschön und nachdenklich machend.

Erik – 24.06.2014
Spannendes Szenario!

Ähnliche Titel wie „Auch keine Tränen aus Kristall“

Netzsieger testet Skoobe