Prisma

Der Homanx-Zyklus - Roman

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

55 Bewertungen
4.58182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prisma“

Ein Planet aus Kristall

Auf Prisma, einer Kolonie im Homanx-Commonwealth, ist ein Expeditionsteam, das die bizarre Silikatwelt erforschen soll, spurlos verschwunden. Evan Orgell, ein kaltblütiger Spezialist, wird mit der Suche beauftragt. Doch kaum betritt er den Planeten, überfallen ihn räuberische Kristallwesen und beschädigen seinen Sicherheitsanzug. Ohne Schutz vor der Umwelt muss Orgell zusehen, wie er auf eigene Faust überlebt – und lüftet auch das Verschwinden seiner Gefährten. Denn die Prismaner, die Kristallwesen, werden von den Buscks bedroht, die sie im Schlaf überfallen und ihnen die Lebensenergie aussaugen. Orgell beschließt, seinen neuen Freunden zu helfen …

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Prisma“

Maike Brzakala – 07.04.2018
Sehr besonders.. Eine Welt wie sie fantastischer kaum sein kann. Ich finde, es ist eines seiner besten Bücher.

Vaijon – 06.06.2016
Wie die ganze Serie spannend bis zum Schluss. Der Homanx Zyklus ist wirklich einzigartig!

NotUsed – 17.08.2016
kreativ, spannend und gut geschrieben!

I friggin love this book. It's the absolutely best book that I have ever read!! I read about 7 300-1500 paged books a month and after this book I'm sure that Alan Dean Foster is the best author ever.

Ähnliche Titel wie „Prisma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen