Prisma

Der Homanx-Zyklus - Roman

Serie 

Serie

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

51 Bewertungen
4.6275

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prisma“

Ein Planet aus Kristall

Auf Prisma, einer Kolonie im Homanx-Commonwealth, ist ein Expeditionsteam, das die bizarre Silikatwelt erforschen soll, spurlos verschwunden. Evan Orgell, ein kaltblütiger Spezialist, wird mit der Suche beauftragt. Doch kaum betritt er den Planeten, überfallen ihn räuberische Kristallwesen und beschädigen seinen Sicherheitsanzug. Ohne Schutz vor der Umwelt muss Orgell zusehen, wie er auf eigene Faust überlebt – und lüftet auch das Verschwinden seiner Gefährten. Denn die Prismaner, die Kristallwesen, werden von den Buscks bedroht, die sie im Schlaf überfallen und ihnen die Lebensenergie aussaugen. Orgell beschließt, seinen neuen Freunden zu helfen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Prisma“

Bob – 28.07.2018
I friggin love this book. It's the absolutely best book that I have ever read!! I read about 7 300-1500 paged books a month and after this book I'm sure that Alan Dean Foster is the best author ever.

Maike Brzakala – 07.04.2018
Sehr besonders.. Eine Welt wie sie fantastischer kaum sein kann. Ich finde, es ist eines seiner besten Bücher.

NotUsed – 17.08.2016
kreativ, spannend und gut geschrieben!

Vaijon – 06.06.2016
Wie die ganze Serie spannend bis zum Schluss. Der Homanx Zyklus ist wirklich einzigartig!

Ähnliche Titel wie „Prisma“

Netzsieger testet Skoobe