Die Moulokin-Mission

Der Homanx-Zyklus - Roman

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

25 Bewertungen
4.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Moulokin-Mission“

Was geht auf Tran-ky-ky vor?

Ethan Frome Fortune, ein interstellarer Handelsvertreter, und seine Begleiter haben den Absturz auf dem lebensfeindlichen Eisplaneten Tran-ky-ky überlebt und Brass Monkey, den einzigen Commonwealth-Stützpunkt auf dem Planeten, erreicht. Jetzt wollen sie eigentlich so schnell wie möglich weg von hier – doch etwas stimmt auf Brass Monkey nicht, und das Verhalten der Eigeborenen ist ungewohnt feindselig. Fortune und sein Begleiter Skua September haben den Verdacht, dass jemand falsches Spiel mit den Einheimischen treibt. Kurzerhand lassen sie ihren Eisklipper, die Slanderscree, wenden, und kehren in die Eiswüste zurück, um das Rätsel zu lösen.

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Moulokin-Mission“

BlackCat76 – 15.04.2015
Der zweite Band zur Reise der Slanderscree. Sehr lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Die Moulokin-Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen