Das Tar-Aiym Krang

Der Homanx-Zyklus - Roman

Serie 

Serie

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

52 Bewertungen
4.28846

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tar-Aiym Krang“

Intergalaktische Schatzsuche

Flinx, ein Waisenkind, wächst unter der Obhut Mutter Mastiffs, der gerissensten Händlerin von Drallar, auf, und verdient sein Geld mit Gedankenlesen. Bei ihm steckt allerdings kein billiger Trick dahinter: Flinx ist telepathisch begabt, ebenso wie Pip, sein Mini-Drache. Auf diese Weise erfahren die beiden von einem unschätzbar wertvollen Artefakt, das eine längst untergegangene Zivilisation hinterlassen hat: Das Tar-Aiym Krang. Kurzerhand schließen sie sich einer Reisegruppe an, um es zu suchen …

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Das Tar-Aiym Krang“

elbloom – 27.10.2017
Man merkt dem Buch sein Alter an, ist es ja das erste Buch über und mit Flinx, das geschrieben wurde (Das Buch "Flinx" ist ja ein Jahre später verfasstes Prequel). Dennoch eine schöne und schnelle Lektüre. Nur etwas einfacher als die neueren Werke von Foster.

J.H.Breuer – 27.02.2016
interessant, kurzweilig, empfehlenswert.

BlackCat76 – 27.03.2015
Großartige Fortführung des ersten Teils, macht definitiv Lust auf mehr...

Ping – 19.09.2014

Ähnliche Titel wie „Das Tar-Aiym Krang“

Netzsieger testet Skoobe