Becoming Bad Boy

Roman

 

Serie

Adele Mann

Heiße Gedanken für kalte Tage Erotische Romane

88 Bewertungen
4.26136

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Becoming Bad Boy“

Ein anständiger Cop, eine heißblütige Undercover-Polizistin und jede Menge Verwicklungen.
Band drei der prickelnden Bad-Boy-Reihe von Adele Mann.
Lexi will das Netz dreckiger Cops in Brooklyn zu Fall bringen, das ihrem Dad zum Verhängnis wurde. Dafür arbeitet die junge Frau als Undercover-Polizistin in einer zwielichtigen Bar. Als sie dort auf den frisch ausgebildeten Cop Jamie St. Clair trifft, der mit ihr auf der Highschool war, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Notgedrungen wird Jamie eingeweiht und soll nun für die Interne Ermittlung arbeiten. Dazu muss er vorgeben, ein dreckiger Cop zu sein. Dumm nur, dass Jamie ein Pfadfinder ist. Lexi soll den guten Jungen zum Bad Boy machen und vorgeben, seine Freundin zu sein. Dabei prickelt es gewaltig zwischen der kessen Lexi und dem anständigen jungen Mann. Je näher sich Lexi und Jamie kommen, desto schwerer wird es, zwischen Tarnung und echten Gefühlen zu unterscheiden. Doch auf der Suche nach den wahren Verantwortlichen für Korruption und Erpressung geraten Lexi und Jamie in große Gefahr...
»Becoming Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Adele Mann

Adele Mann ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin, die unter anderem Namen bereits erfolgreich Bücher und E-Books veröffentlicht hat. Mit "Bittersüß", einer erotischen Liebesroman-Reihe, wagte sie 2014 den Schritt in die Welt des Selfpublishing. Im Mai 2017 erschienen der Roman "Charming Bad Boy" bei feelings *emotional eBooks und "My Risky Business - Sieben verführerische Nächte". Adele Manns Bücher vereinen: Romantik & Erotik. Mit einem Hauch Drama.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 246


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Becoming Bad Boy“

uli – 17.04.2020
E.B – 08.04.2020

Eigentlich eine tolle Geschichte, ich kann bloß den schreib Stil der Autorin nicht leiden

Giusy – 13.11.2019

Der 3 Teil ist gut aber der 1 und 2 Teil gefallen mir etwas besser

Ellie – 08.11.2019

Spannendes Buch, tolle Serie. Leider sind die Epiloge ein bisschen übertrieben.

Ähnliche Bücher wie „Becoming Bad Boy“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe