Little Lies – Vollkommen vertraut

Roman

Abbi Glines

New Adult

412 Bewertungen
4.4199

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Little Lies – Vollkommen vertraut“

Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Little Lies – Vollkommen vertraut“

Kathrin – 30.01.2019
Birgit – 29.05.2018
Ich muss sagen, das mir die zweite Geschichte besser gefallen hat. ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und mitgelitten. es ist hilfreich den ersten Teil zu lesen.

Susan – 25.11.2017
Seichte Story, aber kurzweilig geschrieben. Am Ende recht schwülstig und vorhersehbar.

Jenny – 07.04.2017
Wow 😳 einfach nur schön fand beide Teile toll 😊💕💕💕💕💕👍😘

Monal – 04.12.2016
💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

N.weckermann – 07.11.2016
Kommt nicht ganz an Band 1 ran, aber dennoch eine schöne Story.

Sandra – 06.11.2016
*ich* – 06.11.2016
"Er war's" – 04.11.2016
❤❤❤❤❤ Bitte mehr von Anni Glines 😍

Babsy – 02.11.2016
Einfach wunderschön ❤

Ähnliche Titel wie „Little Lies – Vollkommen vertraut“

Netzsieger testet Skoobe