Hassliebe

A. Zavarelli

New Adult

95 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hassliebe“

Sie nennen ihn den Teufel. Als ich an meinem ersten Tag an der Loyola Academy mit ihm zusammenstieß, war ich mir sicher, dass das nicht die Wirklichkeit sein konnte. Er war der schönste Mann, den ich jemals im wahren Leben gesehen hatte. Ich wusste nicht, dass er auch der grausamste war. In dem Moment, in dem seine zynischen Augen mich durchbohrten, wandelte sich meine Schreckstarre in Fassungslosigkeit. Ich kann nicht sagen, was es war, was ihn dazu brachte, mich bestrafen zu wollen. Aber von diesem Tag an machte es sich dieser grüblerische Einsiedler zum Ziel, mich zu quälen. Ich möchte ihn verabscheuen, und an manchen Tagen tue ich das auch. Aber ob gut oder schlecht, noch nie hat die Aufmerksamkeit von jemandem so süß geschmeckt. Was machst du, wenn du in den Tyrannen verknallt bist? Schlimmer noch, was machst du, wenn der Tyrann dein Lehrer ist?

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Hassliebe“

a.f.83 – 01.08.2021
Sehr schöne Liebesgeschichte💕💕💕

Tolles Buch mit viel Gefühl und Herzklopfen. Sehr zu empfehlen... 😍😘

Alexandra – 26.04.2021
Seeeeehr dark 😍😍😍

Leseratte1 – 14.08.2022
Tolles Buch !! Sehr schön geschrieben . Habe es in einem Rutsch durchgelesen. 🥰👍🏼

Verena – 15.07.2023
Hat mir wirklich gut gefallen ♥️

Ähnliche Titel wie „Hassliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen