133 Stunden

Zach Abrams

Thriller UK Psychothriller

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „133 Stunden“

Was geschah in den letzten 133 Stunden mit Briony?

Briony kann sich nicht erinnern, wo sie war oder was geschah. War sie krank oder hatte sie einen Nervenzusammenbruch - oder hat sie jemand betäubt und entführt?

Briony zweifelt an ihrem Verstand und hat Angst, weitere Nachforschungen anzustellen, will aber unbedingt die Wahrheit herausfinden. Als sie ihre lückenhafte Erinnerung durchgeht, stellt sie fest, dass ihr wohl etwas Schreckliches zugestoßen ist.

Sie und ihre Freundinnen tun sich mit einem pensionierten Kommissar zusammen, um die Wahrheit herauszufinden. Aber wo war sie in den letzten 133 Stunden...und warum?

Verlag:

Next Chapter Circle

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „133 Stunden“

BookstaBee – 17.06.2022
Furchtbarer Schreibstil oder grauenvolle Übersetzung?

Kariwitch – 12.11.2022
…ich rutsche auf den Flie"ß"en aus … ich rapple mich auf………dann versuche ich mich wieder aufzurappeln … das war die erste Seite des Buches; NEIN DANKE 🤯

Tolles Buch. super spannend

Ähnliche Titel wie „133 Stunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen